Quantcast
Channel: Kommentare zu: Offener Brief an Christian Constantin
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: W.Grämer

Wenn Sion den CC nicht hätte wäre dieser Verein in der 1..Liga .Das ist leider so “Geld regiert die Welt”.Trotzdem würde es mich interessieren wie mancher von Sion oder dem Wallis bei dieser Mannschaft...

View Article



Von: André L

Für alle Walliser hat Christian Constantin diese Saison den Bogen überspannt. Wir haben folgenden Lösungsvorschlag: Er demissioniert als Präsident bleibt jedoch Besitzer! Er setzt Georges Bregy oder...

View Article

Von: heldner martin

ohne diesen Christian Constantin gäbe es diesen FC Sion schon lange nicht mehr, woher kommt das Geld ihr Kräutergagger

View Article

Von: magerius

Der König -CC – hat mit Kapital Legionäre angelockt und zu Sklaven degradiert. Das Kalkül von CC, diese Sklaven würden unter seiner Herrschaft zu einer schlagkräftigen und erfolgreichen Squadra ist ein...

View Article

Von: Paul Bäetschi

Frau Lisa Fäh, ja vielleicht konnte Präsi CC mit den Sèdunois äs bitzeli meh “Cholä” in der EL gewinnen. Aber der FCThun ist kämpferisch absolut ebenbürtig wenn nicht überlegen! Die Berner Oberländer...

View Article


Von: BOSS

Linus du Luchs das gilt insbesondere für den TSG Hoffenheim!! So ein Plastikclub braucht niemand! Dazu sollte man auch RedBull Salzburg und RB Leipzig zwangsrelegieren! Fussball ist vom den Pöbel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Ebnöther Chris

tja andy der schuss ging wohl hinten raus

View Article

Von: rodolfo verano

also sorry dass wir überhaupt noch über cc schreiben ist schon unglaublich, für mich ist er schlicht untragbar im schweizer fussball und trotzdem laufen alle hin z.b. 6 trainer diese saison, ist da...

View Article


Von: Jack Stoffel

CC kennt keinen Anstand, keine Achtung, keinen Respekt. Dass er den FC Sion liebt, wie der Kommentator eingangs schreibt, ist zum Hohnlachen. Es gibt höchstens eine einzige Sache, die Herr Constantin...

View Article


Von: Nici

CC ist einfach ein bisschen zu ungeduldig. Ich glaube nicht das es die ständigen Trainerwechsel sind, welche die Unruhe in Verein bringt, sodern die Stimmungen CCs. Sion war, und ist, ein super Club...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images